KuLa Kochtreffen in Hamburg

Sooo viele Eindrücke....

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, es war schön in Hamburg bei Stephs KuLa Kochtreffen, aber auch anstrengend, da wir um 4:00 Uhr losgefahren sind um pünktlich in Winterhude anzukommen.
Ich habe viel gesehen und viel gelernt, nicht zu letzt hat die liebe Aylin von zum backen verführt mir einen tollen Fototipp gegeben, Danke nochmal dafür.
Steph hat leckere Sachen vorbereitet, unter anderem viele tolle Eissorten, die wir dann nur noch in die Maschine geben musste ausserdem hat sie glaub ich ihre halbe Küche dort angeschleppt, in Form von Geräten, Kräutern, Gewürzen etc und wir durften fleißig probieren und natürlich wurde genudelt ohne Ende.
Also, Danke dafür nochmal liebe Steph, die lange Fahrt hat sich wirklich gelohnt!!!
Ich habe übrigens von dem wundervollen Loft, in dem das Kochtreffen stattgefunden hat leider gar keine Fotos gemacht...Schade, das war wirklich schön, ich würde sofort einziehen!









Leider habe ich viel zu wenig fotografiert, ich hätte euch sehr gern noch mehr gezeigt!

 

Copyright © bellakocht | Impressum | Datenschutzerklärung | Custom Blog Design by Lilipop Designs