Schwarzbierbrot

Ich bin im Moment sehr viel unterwegs und komme kaum zum bloggen, wohl aber zum kochen, backen und manchmal auch zum fotografieren und deshalb melde ich mich kurz mit einem großartigen Brot, mal wieder vom Plötzblog, woher sonst ;-)
 
Da ich das Brot ausnahmsweise exakt so nachgebacken habe (na ja fast-ich hab das Brot im Gärkorb gären lassen), wie Lutz es auf seinem Blog beschreibt, verlinke ich an dieser Stelle nur zum Rezept.
 
Das Brot wollte ich euch auf keinen Fall vorenhalten, das es für mich das perfekte Abendbrot ist: aussen knusprige Kruste, innen saftig und locker, dazu kräftiger Geschmack-super zu kräftigem Käse und nem Bier.
 
Nachbackempfehlung! Wenn ich endlich meal wieder mehr Zeit habe, hoffe ich, dass ich es auch endlich mal schaffe, dass Brotbackbuch , da sind nämlich ne Menge solcher tolen Brotrezepte drin :-)
 
Lasst es euch schmecken!!!
 
 


 

Copyright © bellakocht | Impressum | Datenschutzerklärung | Custom Blog Design by Lilipop Designs